Aufführungen

Samstag

5. März

20.00 Uhr

Mittwoch

9. März

20.00 Uhr

Freitag

11. März

20.00 Uhr

Samstag

12. März

13.30 Uhr

Samstag

12. März

20.00 Uhr

Darsteller

Anton Schmid

Paul Imhof

Rosita Schmid, seine Frau

Verena Huber

Steffi Schmid, seine Tochter

Heidi Furrer

Harry Schnell, Freund von Anton

Lukas Michel

Bert Widmer, Verleger

Peter Steigmeier

Elly Widmer, seine Frau

Rita Zaugg

Bestuhlung

Inhaltsangabe

Anton Schmid ist stets knapp bei Kasse, weil seine Frau eisern für ein Ferienhaus in Spanien spart. Darum will er die Renovation seines Weekendhäuschens am Schwendisee als Freizeit-Privatdetektiv finanzieren. Der erste Einsatz unter Assistenz seines Freundes Harry wird zum Fiasko. Harry seinerseits will unter dem Decknamen seines Freundes mit dem Agententhriller „Liebesgrüsse aus Nippes“ endlich den Durchbruch zum Erfolgsautor schaffen. Ausgerechnet bei dem Verleger, dessen Party die Beiden ruinierten, und dessen Gattin von Anton Schmid vor Jahren vor dem Ertrinken gerettet wurde. Verwechslungen und Missverständnisse, Lügen und Aufregungen lösen sich in turbulent-super-heiterer Folge ab.

VORVERKAUF

Am Montag, 22. Februar 201613.30 bis 17.00 Uhr

Hubzelg Romanshorn (Einkaufszentrum)
Bahnhofstrasse 54a, 8590 Romanshorn oder täglich unter: 076 400 81 22
Für die Nachmittagsvorstellung findetkein Vorverkauf statt.
Eintrittskarten sind auch ander Abendkasse erhältlich !

Rund ums Theater

Mitwirkende

Organisation

Ruth Minder

Coaching

Cyrille-Richard Marty

Regieassitenz

Debora Amherd

Bühnenmeister

Hans Hungerbühler

Bühnentechnik

Josef Minder
Michel Dragovits

Souffleusen

Ruth Minder
Monika Ludwig

Maske

Alexandra Kocher

Festwirtschaft

Mirjam und Peter Steigmeier

Eintrittspreise

Abendvorstellungen

CHF 18.00

Nachmittagsvorstellung

CHF 10.00

Kinder bis 12 Jahre

CHF 6.00